Campe Coaching
- Ihr Weg zur Spitze -
 


Coach Carolin Anter 

M.Sc. Volkswirtin



Was mich antreibt


Ein Jeder von uns hat individuelle Stärken und Schwächen - das ist ganz natürlich. Entscheidend ist, wie man damit umgeht. Andere Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und ihren Fortschritt mitzuerleben, ist mir deswegen eine Herzensangelegenheit. Immer wieder erlebe ich - nicht ausschließlich, aber insbesondere - Frauen, die mit einem Übermaß an Ängsten und selbstkritischem Denken zu kämpfen haben und sich selbst dadurch Grenzen setzen. 


Daher konzentriere ich mich als Coach schwerpunktmäßig auf die Zusammenarbeit mit weiblichen Fach- und Führungskräften. Mein Vorgehen richtet sich dabei nach dem  LCC-Modell©.



Coach Carolin Anter (M.Sc.)Coach Carolin Anter (M.Sc.)



Über mich

 
 
E-Mail
Anruf
Infos